Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Falls das Produkt einen Fehler aufweist oder etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt, können Sie unseren Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 0800 808 1110 von Montag bis Freitag (werktags) von 8.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr erreichen. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Lösung.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie einen Monat Zeit, um das Produkt zu prüfen, einen Umtausch zu veranlassen oder um von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen, ohne dafür Gründe nennen zu müssen. Wenden Sie sich dazu bitte ebenfalls telefonisch unter 0800 808 1110 an uns.

Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Zum einen handelt es sich dabei um notwendige Cookies, um die Basisfunktionen von dasbeste.de nutzen zu können. Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Informationen zu den verwendeten Cookies.